Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?1303

Neue sexy Landburschen

Auch in diesem Jahr war Modelscout Oliver Luik wieder in Bergen und Tälern unterwegs, um zwölf heiße Provinz-Schnuckel für seinen mittlerweilen dritten Landburschen-Kalender zu casten.

Sympathische Laien-Models fernab der Metropolen, fotografiert in typisch ländlichen Locations - das ist das Erfolgskonzept dieses Kalenders, der sich nicht nur bei schwulen Männern großer Beliebtheit erfreut. In den vergangenen beiden Jahren waren die Ausgaben lange vor Weihnachten vergriffen.



Oliver Luik ist Erfinder, Kreativkopf und Seele hinter dem Projekt. Als Moderedakteur namhafter Magazine wie "Harpers Bazar" oder "Vogue" und als VIP-Stylist weiß er genau, wie seine Landburschen wirkungsvoll in Szene gesetzt werden müssen. Gefunden hat er sie angeblich auf Feuerwehrfesten, beim Dorf-Bäcker oder auf dem Feld.

Fotografiert wurden die zwölf Männer in diesem Jahr von Jenson May. Zu jedem der sexy Dorfburschen gibt es auf der Rückseite einen kurzen Steckbrief mit Hobbys und sonstigen Interessen.



Zum Preis von 13,07 Euro ist der Kalender "Landburschen 2016" am günstigsten bei Amazon.de erhältlich - dort kann man sich auch alle zwölf Motive in einer Vorschau-Galerie anschauen. (cw)



-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen