Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?1337

6-26-15 Love is Love Bracelet

Aus den USA kommt ein recht kitschiges Regenbogenarmband, mit dem das Supreme-Court-Urteil zur Ehe-Öffnung gefeiert wird - das Werbevideo rührt zu Tränen.

Das "6-26-15 Love is Love Bracelet" soll "Brücke, Vereinigung und universelles Symbol für Akzeptanz und Liebe" sein, erklärt schwülstig der Hersteller Balance Inc., der sich eigentlich auf Luxusverpackungen spezialisiert hat. Das Armband gibt es in zwei Größen, die ab 19,99 Dollar auf balancegiftgoods.com bestellt werden können.

Aber nun zum wunderschönen Video, das die Geschichte eines jungen, schwulen Paares erzählt - vom ersten Kennenlernen bis zur vor dem Fernseher erlebten Nachricht von der Ehe-Öffnung am 26. Juni 2015.



-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen
#1 RobinAnonym
#2 hugo1970Ehemaliges Profil
  • 28.11.2015, 17:02h
  • Im Video hab ich ab leider nichts entdeckt, das die zwei schwul sind und schon gar nicht das Sie sich lieben und das armband ist auch mehr als versteckt, als das man es zeigt. Kann es sein, das wieder einmal wegen den Scheiß religiös konservativen Abstriche gemacht wurden?
  • Antworten » | Direktlink »