Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?135

Neues von Chris Crocker

  • 02. Oktober 2012, noch kein Kommentar

Neues von Chris Crocker: Erinnert ihr euch noch an das lustige "Leave Britney Alone"-Video auf Youtube? Das ist fünf Jahre her, doch Heulsuse Chris Crocker bleibt einfach unvergessen. Nachdem die einstige Junghusche im vergangenen Jahr noch Pornostar bei Chi Chi LaRue werden wollte, soll der 25-Jährige nun eine Hauptrolle im neuen Film von Matt Riddlehoover übernehmen. Dafür müssen auf indiegogo allerdings noch rund 23.000 Dollar gesammelt werden...

Mehr Infos zum Filmprojekt:


Und weil's so schön war:



-w-

02. Oktober 2012
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen