Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=1373
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwules Makeover für Micky Maus


#1 giliatt 2Anonym
  • 03.01.2016, 01:15h
  • Quatsch. Schauen wir uns mal die beiden Bilder an:Zunächst den ARIELerich. Der kann kein schwules Gegenstück zur Meerjumgfrau sein, denn die hatte wenigstens einen Schwanz(!) und konnte unter Wasser gerne auf eine hinderliche Brille verzichten. Bezüglich Rapunzel hat der Mexikaner seine Hausaufgaben auch nicht gemacht: Was soll ein schulterbelockter Rapunzelerich mit Klampfe? Rapunzels Markenzeichen ist der lange Zopf, an dem der Prinz emporkletterte, versus an einem langen Puller.Müllgekritzel.
  • Antworten » | Direktlink »