Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?139

Alltägliche Homophobie

  • 05. Oktober 2012, noch kein Kommentar

Alltägliche Homophobie: Weil auf der Heckscheibe eine stilisierte Regenbogenfamilie zu sehen ist, wurde der Wagen von Kim Lovering und ihrer Freundin aus Arlington, Texas mit den Worten "Faggot" und "Queers" besprüht. Die gute Nachricht: Die vier 17 bis 18 Jahre alten Täter wurden von der Polizei geschnappt. Die schlechte: Die Staatsanwaltschaft verzichtet auf eine Anklage als Hassverbrechen und belässt es bei einer gewöhnlichen Sachbeschädigung - ein zweiter Angriff auf die Würde des lesbischen Paares!



-w-

05. Oktober 2012
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen