Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?1405

Bearded Brutes

  • 03. Februar 2016, noch kein Kommentar

Der Glitterbart-Trend ist noch immer nicht vorüber - mit den "Bearded Brutes" hat der britische Künstler Mark Leeming daraus eine Fotoserie und Geschäftsidee gemacht.

Seit November letzten Jahres schminkt der Fotograf und Filmemacher aus Manchester bärtige Männer und porträtiert sie vor knallbuntem Hintergrund. "Mit einer Mischung aus Make-up, Glitter, Kreativität und digitaler Malerei beflügeln diese lebendigen Popart-Kitsch-Porträts unsere Phantasie, begeistern die Mutigen und stärken die Avantgarde in jedem von uns", sagt Leeming selbst ganz unbescheiden über seine Serie.

Brotlose Kunst sollen die queeren Bartmänner nicht sein: Auf der eigenen Homepage beardedbrutes.com kann man ab zehn britischen Pfund Postkarten und Drucke der Porträts bestellen. (mize)

Galerie:
Bearded Brutes (13 Bilder)


-w-

03. Februar 2016
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen