Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?1441

Levi's Pride Collection 2016

  • 10. März 2016, noch kein Kommentar

Der Jeans-Multi Levi Strauss & Co. hat seine neue Pride Collection vorgestellt - in diesem Jahr kommt ein Teil der Erlöse der Harvey Milk Foundation zu Gute.

Die genderneutralen T-Shirts, Tanktops, Jacken und Shorts erinnern passenderweise mit Grafiken, Stickern und Zitaten an den Aktivisten Harvey Milk, der 1977 in San Francisco als erster offen schwuler Mann in einen US-Stadtrat gewählt wurde.

Die erste Pride Collection hatte Levi's 2014 auf den Markt gebracht (queer.de berichtete). In diesem Jahr werden die queeren Shirts und Shorts erstmals nicht nur in Amerika, sondern weltweit vertrieben. In Levi's-Onlineshops in Asien und Australien kann man sie bereits erwerben, in Europa und den USA soll die Kollektion ab Ende Mai erhältlich sein. (mize)

Galerie:
Levi's Pride Collection 2016 (17 Bilder)


-w-

10. März 2016
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen