Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?151

Abgeordnete gegen Homophobie

  • 17. Oktober 2012, noch kein Kommentar

Abgeordnete gegen Homophobie: Zum Coming-out-Tag in der vergangenen Woche hat die US-Initiative NOH8 eine Fotoserie von Kongressabgeordneten veröffentlicht, die die Kampagne gegen Homophobie unterstützen: Einer davon ist Al Green, Jahrgang 1947, aus Texas: "Wir müssen jede Form von Hass bekämpfen, und ich bin stolz, dass ich bei dieser Kampagne dabei sein kann", erklärte der Politiker der Demokraten. Unter den 37 Abgeordneten, die am Shooting teilnahmen, ist kein einziger Republikaner.



-w-

17. Oktober 2012
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen