Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=1601
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Happy Gay Uncles Day!


#2 LarsAnonym
  • 14.08.2016, 09:58h
  • Eine gute Idee. Lange Zeit war das Comingout eine Angelegenheit, die nur diejenigen zu betreffen schien, die selbst "queer" waren, was Isolation und Abgrenzung oder Distanz im Kontakt mit der Familie bedeuten konnte und das Gefühl, von der Generationenfolge ausgeschlossen zu sein. Als ob kinderlose Familienmitglieder nicht schon immer in vielfältigester Weise Teil an der Weitergabe von Erfahrungen, Liebe, Fürsorge und Hilfe für die nächste Generation hatten.

    Akzeptanz kann nur erreicht werden, wo sich eine Gesellschaft oder ene Familie zu der in ihr vorkommenden Homosexualitiät bekennt und sie nicht als Spleen schrulliger Typen ansieht. Es sind jetzt die Heteros, die ein gesellschaftliches Comingout zu bewältigen haben. Viel Glück, Erfolg und gute Ideen dabei ;-)
  • Antworten » | Direktlink »