Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=1601
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Happy Gay Uncles Day!


#10 GayUncleAnonym
  • 15.08.2016, 10:48h
  • @3: Es läuft aber leider auch anders.

    Meine Schwester verbot mir, zu ihrer Geburtstagsfeier zu kommen, weil sie sich ihren Nachbarn gegenüber für ihren schwulen Bruder schämte.

    Auf ihre beiden Töchter, meine geliebten Nichten, würde ich einen schlechten Einfluss ausüben, deshalb gab es ein jahrelanges Kontaktverbot. Ich habe viele Jahre lang schwer darunter gelitten, keinen Kontakt mit meinen Nichten haben zu dürfen, die ich sehr liebe.

    Selbst im Erwachsenenalter hielten sich die Nichten noch an dieses Verbot und luden mich von einem Besuch aus, weil sie dies ihrer Mutter nicht zumuten könnten.

    Mit einem "Gay-Uncles-Day" daran zu erinnern, dass auch schwule Onkels Teil der Familie sind, und dass Ausgrenzung schmerzt, halte ich deshalb für sehr wichtig.
  • Antworten » | Direktlink »