Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=1668
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Auch ein Schwuler will US-Präsident werden


#2 Homonklin44Profil
  • 19.10.2016, 21:33hTauroa Point
  • Well, er steht für ein paar gute Sachen ein, so why not? Erinnert mich aber an die Zeit, als dieserTyp mit der verfilzten Matte, der beim Marshal Creek hauste, Bürgermeister von Whitehorse werden wollte, trotzdem er kein Geld für neue Stiefel hatte...

    Auf einem Tiger ins Weiße Haus zu ziehen, das käme ja schon Mal tight funky, irgendwie. Die müssen halt sämtliche Fressnäpfe von allen jemals präsidentialen Haustieren zusammen schieben, damit das für den Tiger-Lunch ausreicht.

    Gegenüber Trump-El-Tier hat Joe hier wahrscheinlich auch weniger Grapsch-Erfahrung und keinen Umkleide-Tratsch zu bieten. Sympathiepunkte.
    ...

    Die Liberals von Canada fragen auch schon wieder nach Spenden, okay<, gänzlich anderes Land, aber die bieten wenigstens Sticker mit sexy Trudeau an.
  • Antworten » | Direktlink »