Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?176

Berliner küsst Bauer

  • 06. November 2012, noch kein Kommentar
Bild: RTL

Berliner küsst Bauer: Es gibt nicht viele schwule Küsse im deutschen TV in der Primetime, da müssen wir den ersten Kuss aus der Reality-Soap "Bauer sucht Frau" zwischen dem Brandenburger Landwirt Denny und dem Berliner Altenpfleger Timo schon beinahe lobend erwähnen.

Ganze 7 Millionen Zuschauer sahen zu, die Schmuserei zwischen dem 30- und dem 21-Jährigen hat folglich eine erheblich weitere Verbreitung als manch teure Akzeptanzkampagne. Geschadet wird es nicht haben, auch wenn RTL mit einem billigen Insert (Timo "bewundert Dennys Gerät") sich pubertär über die Sache lustig machen wollte.

Denn man sah, nach dem Fällen eines Baumes mit der Motorsäge bzw. DEM GERÄT, nur einen braven Kuss im Wald und einen weiteren Kuss, nachdem Denny seinen Bauern mit einer entspannende Massage verwöhnt hatte. Gedreht wurde das Ganze vor Monaten und Timo such bei Grindr längst neue Dates. Jemand Lust auf eine Massage?

Die Folge bei RTL Now



-w-

06. November 2012
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen