Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=1780
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Intime Einblicke in die Fetischszene


#2 ollinaieProfil
  • 08.02.2017, 20:24hSeligenstadt
  • >sein beeindruckender Bildband "Fetish Ballad" <

    Bei diesen Fotos wirkt Mizens Werbetext auf mich sehr gequält; im doppelten Sinne.

    " während der Partys mit seiner Kamera einfach draufgehauen, " ach so, ja, das ist Kunst und davon versteh' ich halt nix. Oder ist es doch Wunst?

    Bei einem Preis von 36 Euro für immerhin 168 Seiten kommt der Liebhaber zumindest Mengenmäßig nicht zu Kurz.

    Von so einem berliner Szeneverlag ist mensch da ja anderes gewohnt.

    PS: Der Trump Kommentar ist gelungen!
  • Antworten » | Direktlink »