Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?1810

Bärenstarke Werbung!

In neuen Werbeanzeigen wirbt das Immobilienportal immowelt.de erstmals mit einem schwulen Paar - nicht nur die Männer sind dabei etwas behaart.

"Weil wir es immo kuschelig wollen", heißt der Slogan zu dem Foto des niederländischen Fotografen Arthur Mebius mit den beiden katzenliebenden Bären. In weiteren Motiven der immowelt-Kampagne sind ein Einhorn in der Badewanne ("Für mich immo nur mit Traumbad" oder ein prolliges Heteropaar ("Für uns immo nur mit Südbalkon") zu sehen.

Die komplette Serie, die ab 25. März in Print- und Onlinemedien geschaltet werden soll, zeigt unsere unten verlinkte Galerie. Bereits seit Anfang der Woche laufen TV-Spots mit dem neuen Claim "immo erst zu immowelt.de". (mize)

Galerie:
So kreativ wirbt immowelt.de (6 Bilder)


-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen