Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=1839
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Möpse für die Menschenwürde


#1 frankwildeAnonym
  • 07.04.2017, 08:29h
  • "einen Partner mit zwei Möpsen haben." na bravo. sowas nennt man sexistische Kackscheisse. sorry - back to school.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Plane DaffyAnonym
  • 07.04.2017, 18:25h
  • Ich finde das Plakat schwach.

    Der Witz äußerst flach, die beiden Typen mit ihrem falschen Grinsen widerlich. Und die Aussage sehr dünn.

    Was soll mir das Plakat denn sagen? Dass ich als Lesbe in einer Demokratie auch mit einem Mann vögeln darf? Na vielen Dank auch.

    Solche weltbewegenden und gönnerhaften Hinweise aus der "Kreativwirtschaft" braucht doch kein Mensch.

    Hätten sie sich stattdessen mal an ein echtes Thema, z.B. die Eheöffnung, rangewagt ...
  • Antworten » | Direktlink »
#3 Patroklos
#4 frankwildeAnonym
#5 HatterAnonym
#6 Patroklos
#7 Plane DaffyAnonym
  • 09.04.2017, 08:42h
  • Antwort auf #5 von Hatter
  • Die abgebildete Hunderasse sehe ich gar nicht mal als Problem.

    Die Aussage ließe sich ja ergänzen zu "Ich könnte (statt einem Partner mit einer französischen Bulldogge) auch einen Partner mit zwei Möpsen haben."

    Bloß müsste man halt - angesichts des Bildmotivs - die Aussage noch zusätzlich ergänzen mit: "Heiraten könnte ich allerdings bloß eine Partnerin. Egal ob mit oder ohne Hund."

    Und da verkehrt sich dann eben leider die wohlmeinende Plakataussage in ihr Gegenteil; zumindest, was die Situation in Deutschland betrifft.

    Wie gesagt: Die Aussage des Plakats ist sehr dünn - und offenkundig nicht zu Ende gedacht.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »