Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?1945

RuPaul ist die Herzkönigin

Im legendären Pirelli-Kalender für 2018 werden erstmals nur schwarze Models zu sehen sein - darunter die amerikanische Dragqueen RuPaul.

Erste Bilder aus dem Fotoshooting von Tim Walker wurden diese Woche von dem Reifenhersteller veröffentlicht. Das Motto des 45. Pirelli-Kalenders, der jedes Jahr nur an ausgewählte Freunde des Unternehmes verschenkt wird, ist "Alice im Wunderland" - RuPaul ist dabei als Herzkönigin zu sehen.




Als Models ebenfalls dabei sind u.a. Naomi Campbell, Whoopi Goldberg, Lil Yachty und Lupita Nyong'o. Für das Styling war Edward Enninful, der neue schwule Chefredakteur der britischen "Vogue", verantwortlich.

Parallel zu den Aufnahmen vom Set auf seiner Homepage hat Pirelli auch ein Behind-the-scenes-Video veröffentlicht. (cw)



-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen