Kommentare
Noch keine Kommentare.
Die Schweizer Werbeagentur Werbeanstalt hat ohne Auftrag eine queere Fotostrecke realisiert - als möglichen Kunden hat sie die Tierschutzorganisation Peta im Blick.
Als Models für die Serie unter dem Motto "Die Frau im Mann" standen Agyness Champagne und Vicky Goldfinger zur Verfügung. Konzept und Idee stammen von Ko-Inhaberin Sarah Hiltebrand, fotografiert hat Tobias Stahel und die Bildbearbeitung übernahm Lorenz Wahl. Die unten verlinkte Galerie zeigt alle Motive.
Anspruch der Werbeanstalt, zu deren Kunden u.a. die Schweizerische Post gehört, ist es nach eigenen Angaben, "anders zu sein, weiterzudenken und überragende Kommunikation für unsere Kunden zu realisieren".
Zumindest für das in Eigeninitiative entwickelte Peta-Poster scheint ihr das durchaus gelungen. (cw)
10. Oktober 2017
Noch kein Kommentar
Noch keine Kommentare.