Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=2132
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Nur mit Unterhose in der U-Bahn


#4 herve64Ehemaliges Profil
  • 09.01.2018, 21:15h
  • Aber mal ernsthaft: was ist eigentlich der Witz dabei und was ist so waaaaaahnsinnig originell dabei? Hallo, im Sommer lege ich mich hüllenlos in die Sonne, also warum soll das jemanden noch begeistern, wenn ihr Vollpfosten in Unterhosen U-Bahn fahrt?

    Da ist kein Witz daheínter, kein Esprit und eigentlich überhaupt nichts, was dieser Aktion wirklich auch nur ansatzweise den Gedanken vermittelt, dass man auf sie gewartet hätte. Da könnt Ihr Euch gleich Salzstangen in die Nase stecken und sagen "Guck mal, was ich kann!", das hat den gleichen Effekt.
  • Antworten » | Direktlink »