Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=2154
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homoerotik vom Feinsten


#1 andreAnonym
  • 31.01.2018, 09:39h
  • Homoerotisch ist aber, bei weitem, nicht alles. Wenn man auf die Homepage geht und dann, in der unteren Reihe, das Magazin mit dem farbigen Jungen, stößt man, im ersten Teil des Heftes auf eine Serie von "Pierre & Gilles" in Thailand. Dann mal auf Seite 38-48. Ich finde es absolut nicht Homoerotisch, wenn man kleine, etwa 10 jährige Jungs, fotografiert, oder sich, mit denen, ablichten läßt. Noch dazu in Thailand! Das hat schon ein gewisses bitteres "Geschmäckle". Die 2 kleinen Mädels, die dabei sind, machen, das Ganze, auch nicht besser. Meine Meinung.
  • Antworten » | Direktlink »