Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?2200

Die tanzende Pride-Flagge

Bild: Samuel Cole / Mark Lister

Für eine beeindruckende Bodypainting-Serie hat sich der schwule Künstler Samuel Cole von der Regenbogenfahne inspirieren lassen.

"Die LGBTI-Community ist sehr wichtig für mich, deshalb bin ich immer am nachdenken darüber, wie ich das durch meine Arbeit ausdrücken kann", meinte der Tänzer und Performer in einem Interview mit Gay Star News. Er habe auch zeigen wollen, "wie wir unsere bunte Flagge mit so viel Stolz halten", so Cole weiter. "Meinen ganzen Körper mit den Farben zu bedecken, war sehr ermutigend."

Mehr Bilder aus der Fotoserie, die auch Genderfragen aufgreift, gibt es auf Gay Star News, im RION Magazine sowie auf der Instagram-Seite des Künstlers. (mize)



-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen