Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=2246
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mit Pride und Regenbogenflagge zur Fußball-WM in Russland?


#6 Ith_Anonym
  • 30.04.2018, 10:09h
  • Antwort auf #4 von andre
  • Ach, cool.
    Fußballfans, die auf das Anstimmen von "Ihr seid alle homosexuell" mit "Halt die Klappe" reagieren, statt lautstark mitzusingen, fände ich jetzt tatsächlich eine schöne Vorstellung.
    Ich fürchte, mit welcher Inbrunst sich an solchen Sprechchören Leute beteiligt haben, die ich vorher für vernünftig hielt, hat mein Bild von unserem Nationalsport irgendwie negativ geprägt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »