Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=2333
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wie lustig ist der schwule Trump?


#1 Gerlinde24Ehemaliges Profil
  • 23.07.2018, 00:53h
  • Über Kunst/Cartoons kann man immer geteilter Meinung sein. Fakt aber ist, dass es eine Verbindung zwischen dem (öffentlich) homophoben Putin, und Donald Trump gibt. Nicht direkt, aber indirekt über Geschäftspartner Trumps und dem russischen Geheimdienst. Putin war selbst KGB-Mann, weiß, wie man verdeckte Operationen durchführt, Menschen anwirbt (ob freiwillig oder gepresst, sei mal dahingestellt) und sie gefügig macht. Ich wünschte nur, die Deutsche Bank würde sich entschließen (oder einer von ihnen), das Geschäftsgebaren Trumps und die Russland Connection zu verraten.
  • Antworten » | Direktlink »