Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=2431
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Dylan zeigt (nicht nur) sein Sixpack


#3 HoffnungProfil
  • 30.10.2018, 17:40hWiesbaden
  • Antwort auf #2 von Anonym
  • Ich finde man sollte beides respektieren, klar jeder Mensch ist an sich schön, und ich meine das wirklich ernst. Das entscheidende ist wirklich nur der Charakter, egal was viele sagen.
    Aber auch, natürlich muss man vorsichtig sein, es nicht als makelloses Ideal für jeden zu betrachten, ist dieser Körper nunmal von Natur aus der vielleicht "gesündeste", für die meisten "erotischste" und die beste Form einer jeden selbst. Ich beziehe mich jetzt "nur" auf dem "athletischen" Sixpack etc. Dennoch muss letzeres wie du erwähnt hast nicht auf alle zutreffen, zumal wenn man es auch noch zwingend gefordert, von den Hautreinheiten und allem drum und dran, dem vermeintlich "perfekten", abgesehen. :)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »