Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=2432
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Geschichte der nackten Kerle


#3 SarahAnonym
  • 29.10.2018, 18:57h
  • Antwort auf #2 von Gerlinde24
  • "Ich frage mich gerade, warum Schwule gerne Bilder von nackten Männern haben, Lesben aber eher selten Bilder nackter Frauen mögen? Kann es möglicherweise daran liegen, dass Schwule meist nur an das "Eine" denken?"

    Ich frage mich gerade, warum Du Dir immer die falschen Fragen stellst. Frage Dich lieber, ob Du dich mit den "falschen" Frauen umgibst, um auf so einen Unsinn zu kommen. Vielleicht genügst Du Dir für diese "Äußerung" aber auch einfach nur selber. Dann müßte Deine Frage wieder anders lauten.

    Oder ging es in Wahrheit wieder nur darum, eine Gelegenheit zu nutzen, um Deine Sex- und Körper-Negativität auszudrücken?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »