Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=2442
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Fenster zum Klo


#4 daVinci6667
  • 10.11.2018, 22:38h
  • Antwort auf #1 von Patroklos
  • Mir auch nicht Füchsli.

    Du solltest aber etwas nicht vergessen. Toiletten waren (und sind in homophoben Ländern immer noch) die fast einzigen Orte wo sich Schwule versteckt treffen konnten.

    Zu meinen und deinen (?) Lebzeiten waren zum Glück schwule Beziehungen und schwuler Sex zumindest geduldet und sowieso vollkommen legal. Daher hatten wir den Luxus solche Orte immer meiden zu können und wie die Heten nur dann aufzusuchen wenn wir wirklich mal dringend mussten.

    Ältere Schwule hatten diesen Luxus nicht. Da gabs nur mal schnell 5 Minuten was auf dem stinkigen Klo und immer unter der Gefahr von der Polizei verfolgt zu werden.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »