Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?2462

Schwuler Adventskalender

Es müssen nicht immer langweilige Schlitten, Tannenbäume oder Knusperhäuschen sein - jetzt kannst du dir die Tage bis Weihnachten mit einem heißen Kerl versüßen!

Keine Angst: Der neue schwule Adventskalender von BRUNOS ist trotz des sexy Motivs des Künstlers Bobo Bear völlig jugendfrei und eignet sich auch als Geschenk für die beste Hetera-Freundin. Hinter den Türchen verbergen sich weder Poppers noch Cockringe, sondern nur die üblichen Ministückchen Vollmilchschokolade aus der Pilz-, Kerzen- oder Glockenform. Selbst die "24" öffnet man nicht etwa unten im Schritt, sondern zwischen den Knien des leicht bekleideten Muskel-Santas.

Erhältlich ist der schwule Adventskalender mit 75 Gramm Schokolade auf brunos.de zum (stolzen) Preis von 9,99 Euro. Wer jetzt bestellt, so verspricht es zumindest der Onlineversand, soll den heißen Weihnachtsbären noch rechtzeitig vor dem Ersten im Schlafzimmer begrüßen können. (cw)


-w-

#1 BRUNOSAnonym
  • 28.11.2018, 10:55h
  • Wir freuen uns sehr, dass der Kalender so einen tollen Anklang findet. Durch das exklusive Motiv von BOBO BEAR ist der Kalender tatsächlich der Renner. Hätten wir gewusst, dass er so gut ankommt hätten wir natürlich viel mehr davon hergestellt. Es sind leider nur noch ein paar Restexemplare zu haben. Wir wünschen allen eine super Adventszeit. BRUNOS
  • Antworten » | Direktlink »