Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=2477
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das Glory Hole ist museumsreif!


#1 Homonklin44Profil
  • 13.12.2018, 09:07hTauroa Point
  • ""Ich bin nicht sicher, ob dies ein geeignetes Ausstellungstück für Schüler ist.""

    Es ist wohl genau das Gloryhole, durch dass der sich damals als Studi oder Berufsschüler die Nille hat putzen lassen, deshalb ist er peinlich berührt. Möglichkeit # 1.

    Und wieso sollen Schüler nicht was fürs geile Leben lernen? Heißt es doch immer.

    Sie verschwinden immer mehr, die Freudenlöcher. Einige davon könnte man auch hierzulande mal sammeln.
  • Antworten » | Direktlink »