Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?2479

TEDDY goes "Metropolis"

  • 14. Dezember 2018, noch kein Kommentar

Ein supercooles Poster wirbt für den 33. TEDDY AWARD am 15. Februar 2019 im Rahmen der Berlinale - auch der Kartenvorverkauf für Preisverleihung und Party hat schon begonnen.

Das queere Motiv wurde von Fritz Langs expressionistischem Stummfilm "Metropolis" aus dem Jahr 1927 inspiriert, zeigt neben dem Berliner Fernsehturm allerdings auch die Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz. Dort findet nämlich im kommenden Jahr die Verleihung des wichtigsten queeren Filmpreises der Welt statt.

Karten für die 33. TEDDY-AWARD-Preisverleihung und die After-Show-Party sind erhältlich im Webshop der Volksbühne oder telefonisch über die Ticket-Hotline (030) 240 65-777. Ohne Vorverkaufsgebühr gibt es die Karten auch im Berliner Buchladen Eisenherz.

Bei der Berlinale 2019 ist queer.de erstmals Medienpartner des TEDDY AWARD und wird den TEDDY Readers' Award vergeben. Noch bis 21. Dezember können sich interessierte Filmfans als Mitglied unserer Leser*innen-Jury bewerben. (mize)



-w-

14. Dezember 2018
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen