Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?2483

Nackte Ruderer feiern Jubiläum

Zum zehnten Mal haben sich die Jungs der Warwick Rowers ausgezogen, um mit einem erotischen Wandkalender Geld gegen Homophobie im Sport einzusammeln.

Das Projekt zugunsten der eigenen Charity-Organisation "Sport Allies" sei immer noch notwendig, teilte das männlichen Ruderteam der britischen Warwick University mit. "Wir leben noch immer in einer Welt, die sich größtenteils um heterosexuelles männliches Begehren dreht." Von einer echten Gleichberechtigung von LGBTI seien Gesellschaft und Sport weit entfernt.

Als Special Guest hat sich für den Kalender 2019 auch der neuseeländische Ruder-Weltmeister Robbie Manson ausgezogen. Sehr vielversprechende Eindrücke vom Shooting gibt ein offizielles Making-of-Video:

Neben dem Kalender bieten die Warwick Rowers - wie bereits in den Vorjahren - Filme, Postkarten und ein Coffee Table Book im Rahmen ihres professionellen Charity-Projekts an. Eine Bestellmöglichkeit gibt es auf der Homepage.



-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen