Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?2490

Drag Princess kauft Eltern ein Haus

Ein 12-jähriger Junge aus Thailand konnte seiner Familie dank seiner herausragenden Make-up-Fähigkeiten und seines stilvollen Cross-Dressings ein eigenes Haus kaufen.

Nesti, der noch zur Grundschule geht, begann schon früh, aus reiner Neugierde mit dem Schminkutensilien seiner Mutter zu spielen. Mit der vollen Unterstützung seiner Eltern perfektionierte er sein Talent und postet seit März seine beeindruckenden Transformationen auf seiner Instagramseite @nes_tyyy.

View this post on Instagram

.

A post shared by (@nes_tyyy) on

Instagram / nes_tyyy

Schnell erreichte der Junge nicht nur über 300.000 Follower, sondern in Thailand einen regelrechten Promistatus. Nesti wurde zu Shows und großen Veranstaltungen auch im Ausland eingeladen und konnte mehrere Deals mit Kosmetikfirmen an Land ziehen. Die Einnahmen nutze er, um seiner Familie ein neues Zuhause zu schaffen. (cw)

View this post on Instagram

12 . . .

A post shared by (@nes_tyyy) on

Instagram / nes_tyyy



-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen
#1 BobbydergroßeAnonym
  • 25.12.2018, 22:57h
  • Das nenne ich gelungen!
    So soll es laufen und sein! Leider nicht die Normalität.....
  • Antworten » | Direktlink »
#2 faslblubablaAnonym
  • 28.12.2018, 00:22h
  • wärs ein mädel, würden die wogen hochgehen... weils ein junge ist, ist es eine gelungene sache?
  • Antworten » | Direktlink »