Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?2492

Sexy Russen für 2019

  • 27. Dezember 2018, noch kein Kommentar

Die Münchner Kunstbehandlung hat einen Kalender mit homoerotischen Motiven des aus Russland stammenden Künstlers Sergey Sovkov herausgegeben.

Wegen seines eindeutigen Faibles für junge, gutgebaute Männer verlor der schwule Maler in seiner Heimat vor vier Jahren seine Stelle als Kunstdozent. Ein wesentlicher Bestandteil seiner Zeichnungen, Pastelle und Ölgemälde ist die männliche Silhouette. Neben Aktporträts enthält der Kalender allerdings auch einiige "harmlose" Stilleben von Pflanzen.

Nicht nur in Deutschland erfreut sich Sovkov einer immer größer werdenden Fangemeinde. Sein sexy Kalender im A5-Format kann für 7,50 Euro auf der Homepage der Kunstbehandlung bestellt werden. (cw)



-w-

27. Dezember 2018
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen