Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=2508
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Nackt und schwul in Moskau


#7 KetzerEhemaliges Profil
  • 13.01.2019, 16:57h
  • Antwort auf #3 von Gerlinde24
  • Mich gruselt ehrlich gesagt ein wenig, wer uns da beim Teddy Award vertritt. Auf Verrisse schwuler Filme, die "zu viel Nacktheit" zeigen, kann ich gerne verzichten. Wir sind schon in anderer Hinsicht wieder viel zu sehr in die Zeit vor 1968 zurückgefallen. Da brauchen wir nicht auch noch jemanden, der_die hier ständig tönt, es gebe zu viel schwule nackte Haut.

    Schau' dann doch bitte woanders hin.
    Oder get einfach over it.
    Verbindlichsten Dank.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »