Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=2511
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homosexuelle Liebe zwischen den Religionen


#2 schönAnonym
  • 15.01.2019, 20:43h
  • Eine Liebe, die alte Vorurteile und alte Ansichten überwindet, löst bei mir immer Respekt aus. Das ist ein Vorbild.
    Dass man dem Künstler mit dem Tod droht, verstehe ich nicht. Er zeigt damit seine Vorstellung von Liebe - was ist daran verwerflich? Diejenigen, die dem Künstler drohen, wollen doch auch nicht wegen ihrer privaten Liebe Todesdrohungen erhalten.

    Irgendwie ist die Welt heute so furchtbar egoistisch und einseitig geworden, zumindest setzen das immer mehr Leute um. Einige sehe nur noch sich selbst. Aber was ist mit dem Gegenüber? Empathie scheint ein Fremdwort geworden zu sein.
    Traurig.
  • Antworten » | Direktlink »