Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=2558
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
George Michaels Kunst kommt unter den Hammer


#1 Homonklin44Profil
  • 03.03.2019, 09:37hTauroa Point
  • Oh, weil ich hobbymäßig präpariere, habe ich diverse Fische in Formaldehyd eingelegt. Das ist jetzt auch so nicht ganz wahr, weil eher Schwerigal bzw. Mischung aus weniger schädlichem Zeugs. (Formalin zersetzt mit der Zeit Pigmente/bleicht Präparate aus) also Je nachdem, wie man es sieht.

    Bekomme ich dafür auch wenigstens eine halbe Million Pfund?

    Noch einfacher geht : Sardinen und Heringe, in Tomatensauce. Dafür tun's dann auch 50 000 Pfund. ;o)
  • Antworten » | Direktlink »