Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?2585

Adam Lambert ist frisch verliebt

Der schwule US-Sänger Adam Lambert stellte auf Instagram seinen neuen Partner Javi Costa Polo vor - kurz und knapp mit den Worten "LUV U".

Die Beziehung mit dem jüngeren Model sei bereits "seit Monaten offiziell", antwortete der 37-Jährige auf User-Kommentare zu dem weichgezeichneten Foto des Paares. Von seinem letzten Freund Sauli Koskinen, einem finnischen "Big Brother"-Gewinner, hatte er sich 2013 getrennt.

Adam Lambert wurde 2009 als Teilnehmer der amerikanischen DSDS-Version "American Idol" bekannt, wo er den zweiten Platz belegte. Bei "Glee" und "Pretty Little Liars" hatte er anschließend Gastauftritte.

In den letzten Jahren sorgte der Sänger vor allem durch seine Tourneen und Konzerte mit Queen für Schlagzeilen, im Februar eröffneten sie etwa gemeinsam die diesjährige Oscar-Verleihung. Im selben Monat erschien Lamberts neue Single "Feel Something" als Vorbotin für ein neues Album. (cw)



-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen
Adam Lambert neuer Queen-Sänger?

Der 30-jährige American Idol-Teilnehmer Adam Lambert könnte Freddie Mercury beerben, munkelt die Presse.
#1 TalulaAnonym
#2 LovePlanet92Anonym
  • 28.03.2019, 20:06h
  • Mist. Ich liebe Adam doch auch. Jetzt ist er vergeben. Sch****. Ich will ihn trotzdem. (F***. I love Adam too. Now he's gone. Crap. I still want him.)
  • Antworten » | Direktlink »