Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?2652

So verloben sich Tornado-Fans!

Vor der Kulisse eines mächtigen Wirbelsturms hat sich im US-Bundesstaat Kansas ein schwules Paar verlobt - der eine ist Meteorologe und Tornado-Jäger, der andere Fan des Katastrophenfilms "Twister".

Der 27-jährige Wetterforscher Joey Krastel postete das Bild seines nicht alltäglichen Heiratsantrags auf Twitter mit der Überschrift "Die zwei Lieben meines Lebens". Im Alter von vier Jahren habe er seinen ersten Tornado erlebt, erklärte der Mitarbeiter der Maryland Emergency Management Agency gegenüber NBC News. Nach Überwindung seiner ersten Ängste habe ihn die Faszination für Stürme nicht mehr losgelassen.

Seinen Freund Chris Scott lernte er über seine Instagramseite @nimbusstorms kennen, auf der er regelmäßig beeindruckende eigene Fotos von Wirbelstürmen postet. Denn auch der Partner ist vernarrt in Wetterkatastrophen: Schon als Kind reiste Scott zusammen mit seinem Vater Stürmen hinterher, und sein Lieblingsfilm ist "Twister" aus dem Jahr 1996. Helen Hunt und Bill Paxton spielen darin ein Hetero-Paar am Rande der Scheidung, das unter höchstem Zeitdruck ein Tornado-Warnsystem entwickeln muss.

Es überrascht wohl nicht, dass Chris Scott tornadoschnell "Ja" sagte... (cw)



-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen
#1 FredericAnonym
#2 MrDGAnonym
#3 JasperAnonym
  • 30.05.2019, 20:10h
  • Herzlichen Glückwunsch den beiden. Mögen sie ein langes, glückliches Leben miteinander haben und die Stürme nur außerhalb der eigenen Beziehung vorkommen...
  • Antworten » | Direktlink »