Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=2723
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ungarn: Coca Cola legt nach


#7 LotiAnonym
  • 09.08.2019, 11:01h
  • Antwort auf #4 von DramaQueen24
  • Bild im Artikel anschauen, dann weißte was schon mit den Werbepostern alleine passiert. Wenn ich dann noch an anderer Stelle hier lese, man möge sich doch bitte Händchenhaltend zeigen in der Öffentlichkeit, sind das zwar gutgemeinte Ratschläge, doch gerade in den Ostblockländern wäre ich damit besonders vorsichtig. Meinen allergrößten Respekt vor denen, die sich vom gesellschaftlichen sowie kirchlichen Hass nicht unterkriegen lassen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »