Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=2750
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Netflix-Serie von Muppets-Machern zeigt Regenbogenfamilie


#2 JarJarProfil
  • 05.09.2019, 14:28hKiel
  • Ich habe den Spielfilm weder damals noch später irgendwann gesehen, vielleicht verbinde ich daher keine nostalgischen Gefühle mit den Figuren und der Geschichte. Der Trailer versprach mir eine nette Fantasywelt die etwas oldschool daher kommt weil man halt auf Puppen setzt, das fand ich aber gerade irgendwie charmant und hab daher die Serie angetestet. Folge 1 konnte mich aber irgendwie gar nicht abholen, ich fühlte mich so ab der Hälfte eher etwas gelangweilt.
  • Antworten » | Direktlink »