Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?2793

Homer als Freddie Mercury

In der jüngsten Folge der "Simpsons" stellt die knallgelbe Familie den legendären Auftritt von Queen bei "Live Aid" nach.

Die kurze Szene war eigentlich schon für die Woche zuvor angekündigt worden, lief aber erst am Sonntag auf den amerikanischen Bildschirmen. Während Homer den schwulen Frontsänger Freddie Mercury spielt, schlüpft Marge in die Rolle von Brian May. Lisa mimt John Deacon und Bart den Drummer Roger Taylor.

Twitter / QueenWillRock

Natürlich verläuft der Auftritt nicht ganz nach Plan. Als Homer sich am Ende an einer Grätsche versucht, platzt ihm die Hose... (cw)



-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen