Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?2798

Lars Steinhöfel und der heiße Fremde im Hochzeitsbett

  • 19. Oktober 2019, noch kein Kommentar
Bilder: TVNOW / Stefan Behrens

RTL hat erste Bilder zur schwulen Sonderfolge "Mein Bräutigam, das Alpaka und ein nackter Italiener" zum 25-jährigen Jubiläum der Seifenopfer "Unter uns" veröffentlicht.

In der Episode, die ab 19. November nur online bei TVNOW zu sehen sein wird, geht es um die äußerst ungewöhnliche Hochzeitsnacht von Easy (Lars Steinhöfel) und Ringo (Timothy Boldt).



Als die beiden frisch vermählten Männer ihre romantisch geschmückte Hochzeitssuite betreten, finden sie nämlich einen nackten Mann im Bett, der mit seinem Mund eine rote Rose hält. Leider spricht der attraktive Fremde nur Italienisch. Während das schwule Hochzeitspaar das Rätsel mit Hilfe des Hotelmanagers zu lösen versuchen, sorgt ein weiterer Überraschungsgast für erhebliches Chaos: ein Alpaka.

Die Hochzeitsfeier mit allen Freunden von Easy und Ringo ist deutlich romantischer als die Hochzeitsnacht, aber erst eine Woche später in der "Unter uns"-Jubiläumswoche vom 25. bis zum 29. November auf RTL zu sehen. Die Serie wird wochentäglich um 17.30 Uhr ausgestrahlt.



Die von Lars Steinhöfel gespielte Figur "Easy" ist bereits seit 2005 bei "Unter uns" dabei und wurde ursprünglich als populärer Schürzenjäger gezeigt. Steinhöfel outete sich schließlich Anfang 2014 als schwul (queer.de berichtete). Danach zeigte auch seine Serienfigur Interesse an Männern.

2018 erzählte Steinhöfel, dass er zu einem Coming-out gedrängt worden sei. Ein Mann habe ihn mit einem Foto erpresst (queer.de berichtete). Für Schlagzeilen sorgte vergangenes Jahr auch, dass Steinhöfel und sein Serienpartner Timothy Boldt während einer auf dem Kölner Hauptbahnhof gedrehten Kussszene von Homo-Hassern "wüst beschimpft" wurden (queer.de berichtete). Die Szene selbst sollte ein Happy-End darstellen: Die beiden Männer aus der RTL-Soap besiegelten offiziell ihre Beziehung, küssten sich romantisch an einem Bahnsteig und kamen damit als Liebespaar in die Schillerstraße zurück. (cw)



-w-

19. Oktober 2019
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen