Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?2836

Heiße Rugby-Stars gegen Homophobie

  • 24. November 2019, noch kein Kommentar
Bild: Eric Lanuit

Erneut haben sich Spieler des Lyoner Rugby-Teams Rebelyons für den französischen Fotografen Eric Lanuit nackt ausgezogen - die besten Bilder gibt es jetzt als Wandkalender für 2020.

Die "Rebellen" mischen bereits seit 2007 die französische Sportwelt auf. Der schwule Rugby-Club mit rund 40 Spielern wurde gegründet, um ein positives Bild von Homosexualität zu transportieren und Homophobie in Sport und Gesellschaft abzubauen. Eric Lanuit, Herausgeber u.a. des schwulen Kunstmagazins "Character", wohnt seit 2013 in Lyon - und fand in der Stadt im Südosten Frankreichs seine vielleicht heißesten Models. Sein erster "Rebelyons"-Kalender kam für 2019 auf den Markt und war ein großer Erfolg.

Alle Aufnahmen aus dem neuen Wandkalender zeigen wir in der unten verlinkten Galerie. Der Kalender selbst kann zum Preis von 15 Euro (inklusive Versand nach Deutschland) online bestellt werden. (cw)

Galerie:
Rebelyons 2020 (13 Bilder)


-w-

24. November 2019
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen