Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?2902

Köln gewinnt die Dolly-Parton-Challenge

  • 29. Januar 2020, noch kein Kommentar

Schon seit Tagen nerven uns sogenannte Freunde in sozialen Netzwerken mit wenig originellen Collagen ihrer Profilbilder - zumindest die Stadt Köln zeigt Kreativität und Humor.

Gestartet hatte den Online-Hype unter dem Motto "Deine Persönlichkeit in vier Profilbildern" die US-Sängerin Dolly Parton, die vor einer Woche in einem Instagram-Post sehr anschaulich darstellte, wie unterschiedlich wir uns auf Linkedin, Facebook, Instagram und Tinder präsentieren: seriös im Business-Netzwerk, freundlich auf dem Familienportal, hip auf dem Foto- und Videoblog sowie möglichst sexy in der Dating-App.

Auch Köln beteiligte sich im offiziellen Twitter-Kanal an der Dolly-Parton-Challenge. Auf dem Tinder-Platz postete die Domstadt und LGBTI-Hochburg das Foto einer queeren Karnevals-Schönheit - und ersetzte die Kategorie mit "Grindr". (mize)



-w-

29. Januar 2020
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen