Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=3151
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Nackig für Vielfalt: Jochen Schropp


#4 Super JochenAnonym
  • 10.09.2020, 17:40h
  • Ich finde die Aktion gut. Außerdem ist der Jochen Schropp ein bildschöner und erotischer Mann. Sympathisch ist er obendrein!
    Das habe ich schon vor seinem Outing so gesehen!

    Und weil er sich so spät geoutet hat... Na und - andere outen sich noch später oder gar nicht.
    Barry Manilow war schon 73 als er sich geoutet hat. Cliff Richard hat sich bis heute nicht geoutet, obwohl jeder weiß, dass er schwul ist und sogar mit einem Mann zusammenlebt!

    Besser spät als nie!

    Jochen wird schon seine Gründe gehabt haben und scheinheilig finde ich das nicht. Er setzt sich ein für LGBTQI* und das alleine zählt!
  • Antworten » | Direktlink »