Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?3156

Mini-Folsom mit Abstand

  • 15. September 2020, noch kein Kommentar

Folsom Europe wurde in diesem Jahr aufgrund der Coronakrise abgesagt und ins Internet verlegt - trotzdem zog es viele Uniformfreunde, Puppies und Gummiträger in den Schöneberger Kiez.

Das internationale Straßenfest der schwulen Leder- und Fetischszene in Berlin lässt sich von einem Virus nicht so einfach vertreiben: Insbesondere viele auswärtige Gäste hatten ihre reservierten Hotels nicht storniert und flanierten am vergangenen Wochenende fast wie gewohnt durch die Fugger- und Motzstraße - natürlich mit mehr Abstand als in den Vorjahren.

Die unten verlinkte Galerie gibt weitere Eindrücke vom spontanen Berliner Mini-Folsom. Auf Vimeo kann man sich den Livestream von "Folsom Digital 2020" anschauen:

Vimeo / NMC Productions GmbH | Fetischfest online: Folsom Digital 2020

Galerie:
Folsom Europe Berlin 2020 (71 Bilder)


-w-

15. September 2020
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen