Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=3217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vettels bunte Message für Erdogan


#2 Hailaender
  • 14.11.2020, 14:39h
  • @staffelbäck:

    Es ist bis heute nicht erwiesen, ob Kapersky Schnüffelsoftware für die dortige Regierung ist - im Gegensatz zu den Softwares aus den USA, von denen sämtlich verlangt wird, eine Backdoor für NSA und Konsorden einzubauen. Das ist im Gegensatz zu Kapersky beweisbar und auch schon längst bewiesen. Kaspersky wurde vor allem von "bestimmten politischen Funktionsträgern" in den USA ohne Beweise in Verruf gebracht - und dieser Schwachsinn wird leider, wie man sieht, kritiklos übernommen.

    Weshalb man das Eine unterschwellig (weil man's nicht besser weiß) kritisiert und das andere stillschweigend nicht, bleibt Dein Geheimnis. Es ist m.E. aber lediglich einer allgemeinen Fakewelle zuzuordnen. Mehr nicht.

    Ansonsten finde ich: "Hut ab vor Fettel" (und auch Hamilton und anderen dieses F1-Zirkus', der sich in queeren und antirassistischen Angelegenheiten ebenso eindeutig bekennt). Diese Leute sind Multiplikatoren und ihr Einfluß nicht vernachlässigbar.
  • Antworten » | Direktlink »