Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?3282

Queer, schön und einzigartig

Bild: Jasmine Shah
  • 15. Januar 2021, noch kein Kommentar

Die Bremer Fotografin Jasmine Shah hat für 2021 den limitierten FLINTA*-Kalender "Every Body is Perfect" herausgebracht - noch sind einige Exemplare erhältlich.

"Dieser Kalender möchte sich der Einzigartigkeit, dem subjektiven Blick, den wundervollen Körpern und der Sinnlichkeit und dem Begehren von FLINTA*-Personen widmen", erklärte Shah gegenüber queer.de. "Neben Themen wie Wahrnehmung, Körperlichkeit und Identität geben diese Aufnahmen einen ganz individuellen Einblick in die Schönheit jeder einzelnen Person."


Der A3-Kalender im Querformat mit einer Ringbindung wurde nur 250 Mal gedruckt - jetzt gibt es noch etwa 80 Exemplare, die die Fotografin zum Preis von 15 Euro verkauft. Bei Interesse eine E-Mail an info@shah-photographies.de schicken! (cw)



-w-

15. Januar 2021
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen