Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?3283

Presswurst

Tom Neuwirth alias Conchita Wurst begeistert seine Fans mal wieder mit einem neuen Look: Diesmal kombiniert der Eurovision-Sieger ein sexy Korsett mit einem altmodischen Feinripp-Unterhemd.

Das schwarze Mieder wurde vom queeren Designer Lorenzo Seghezzi aus Mailand entworfen, schrieb Neuwirth zu dem auf Instagram geposteten Wespentaillen-Foto. Für das Bild bekam er über 11.000 Likes, sehr viele Herzchen- und Flammen-Emojis und sogar einen Heiratsantrag.

Es ist nicht das erste Mal, dass Neuwirth als Model mit Gendernormen bricht. Im vergangenen Jahr präsentierte der Künstler u.a. die komplette Herbst-/Winter-Kollektion der Unterwäsche-Marke SKINY - von Boxershorts bis zum Negligé (queer.de berichtete). (cw)



-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen
#1 queer grrl powerAnonym
  • 16.01.2021, 20:29h
  • "Das schwarze Mieder wurde vom queeren Designer Lorenzo Seghezzi aus Mailand entworfen, schrieb Neuwirth..."

    Blödsinn. Exakt das gleiche Teil habe ich bereits vor 10 Jahren einer Liebhaberin geschenkt. Massangefertigt. Es wurde ihr auf die Haut geschneidert. Das ist sie wert und es passt ihrer Wespentaille noch immer.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 TonikAnonym
#3 Nesiree DickAnonym
#4 StaffelbergblickAnonym