Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?3284

Mit Humor durch Virenkrisen

Bild: fotoc.eu

Was im letzten Jahr als Gag von Tobias Reichelt auf der Kabarettakademie auf Burg Fürsteneck gemeint war, ist nun doch Realität geworden: ein Kalender mit erotischen Maskenmotiven.

Der Profi-Fotograf Christian Wucherpfennig war von der Idee so begeistert, dass er seine Künste ehrenamtlich zu Verfügung gestellt und Tobias 13 Mal mit Mund-Nasen-Schutz abgelichtet hat. Herausgekommen ist der hochwertige Kunst-Corona-Kalender "Just another mask" mit Anspielungen aus dem schwulen Szene-, Fetisch- und auch Kunstbereich - immer mit einem ironischen Augenzwinkern.



Für 15 Euro (zzgl. 3 Euro für den Versand) gibt es den in limitierter Auflage gedruckten A4-Kalender bei Tobias Reichelt. Davon gehen 3 Euro pro Kalender als Spende an die Aidshilfe Düsseldorf. Bei Interesse einfach eine E-Mail schicken an Tobias_Reichelt@web.de! (cw)



-w-
-w-


Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen
#1 queergayProfil
  • 10.10.2021, 00:10hNürnberg
  • Männer mit Masken - eigentlich ein altes Thema. Venezianische Masken hatten schon vor über 900 Jahren Hochkonjunktur.
    Dagegen sind die Corona-Masken zumeist sehr einfach gehalten. Die sollte man künstlerisch noch interessanter gestalten und aufhübschen. Das bringt auch mehr Glamour ins Spiel.
  • Antworten » | Direktlink »