Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?3361

Schwule Insta-Befriedigung

@ARH.83 © Mauricio A. Rodriguez

In seiner Serie "Unlocked" reflektiert der venezolanische Fotograf Mauricio A. Rodriguez schwule Sexualität im Zeitalter des Social-Media-Voyeurismus.

Die Sehnsucht nach Akzeptanz im Netz, Insta-Befriedigung und imaginärer Perfektion spiegeln sich in Rodriguez' digitalen Kollagen, in der nackte Männerkörper auf sehr erotische Weise miteinander verschmelzen. Zwölf weitere Arbeiten seiner "Unlocked"-Serie zeigen wir in der unten verlinkten Galerie.

Noch bis zum 30. April werden die Bilder online auf boysboysboys.org ausgestellt, wo sie auch käuflich erworben werden können. Die Website ist ein Projekt der Londoner Little Black Gallery, das von Mitbegründer Ghislain Pascal kuratiert wird, um schwule und queere Fotografie zu fördern. (cw)



-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen
#1 LegatProfil
  • 03.04.2021, 18:49hFrankfurt am Main
  • Nun, da hat wohl gerade jemand herausgefunden, dass man in Photohp mit Layern arbeiten und diesen Layern verschiedene Transparenzstufen zuweisen kann ...

    ... mir sagt diese Kunst eher nicht zu, ich hätte mich eher über die unverfälschten Originalbilder gefreut.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 HalloibimsAnonym
  • 03.04.2021, 19:29h
  • Antwort auf #1 von Legat
  • Ehrlich gesagt ist das jetzt auch das erste mal, dass mir ein Bild als ästhetisch verkauft werden soll, das einen unappetitlichen Sabberfaden zeigt. Das passt für mich irgendwie nicht zusammen, aber Geschmäcker sind wohl auch verschieden.
  • Antworten » | Direktlink »