Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?3500

Fußballerinnen-Liebe über Kontinente

  • 15. August 2021, noch kein Kommentar

Samantha Kerr, die Kapitänin des australischen Fußballteams, und die US-Nationalspielerin Kristen Mewis, die beim englischen FC Chelsea unter Vertrag steht, sind das neue queere Power Couple im internationalen Sport.

Gerüchte, dass die beiden 27 und 30 Jahre alten Profi-Fußballerinnen ein Paar sind, hatte es schon seit Monaten gegeben. Mächtig angeheizt wurden sie durch eine Szene bei den Olympischen Spielen in Tokio: Nach dem Sieg des US-Teams über Australien im Kampf um die Bronzemedaille hatte Mewis ihre Gegnerin Kerr auf dem Spielfeld zum Trost zärtlich in den Arm genommen.

Twitter / radhalathgupta
Datenschutz-Einstellungen | Info / Hilfe

Vor wenigen Tagen haben die beiden Sportlerinnen ihre Beziehung nun offiziell bestätigt: Auf Instagram teilte Kerr am 9. August ein Foto eines süßen Polaroidbilds, auf dem sich das lesbische Paar umarmt und innig knutscht. Der Post enthielt keinen Text, sondern nur ein Herz-Emoji, außerdem taggte die Australierin ihre amerikanische Freundin.

Das Ende der Geheimniskrämerei kam gut an: Bislang erhielt der Post über 140.000 Likes. (cw)



-w-

15. August 2021
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen